INQUA Karriere-Coach Daniel Fabry

Qualifikation

Systemischer Coach
INQUA Karriere-Coach High Profiling® Digital

Sprachen

Deutsch, Englisch

Coaching Ort

Dresden, Online, Hybrid

Daniel FabryDaniel Fabry ist INQUA Karriere-Coach in Dresden. Er ist Diplomierter Medienkünstler und hat einen Masterabschluss in Beratung M.C. (Master of Counseling). Außerdem ist er Systemischer Berater und Therapeut, psychologischer Berater und (Telefon-)Seelsorger sowie Heilpraktiker für Psychotherapie, zugelassen durch das Gesundheitsamt Dresden.

Des Weiteren bringt Daniel Fabry 10 Jahre Berufserfahrung als IT Projektleiter bei Teamgrößen zwischen 5-50 Mitarbeitern, sowie als Personalentwickler und freiberuflicher psychologischer Berater, Jobcoach, Systemischer Therapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilpG) mit.

Seine Schwerpunkte liegen als Coach in stärkenorientierte Team- und Individualcoachings für Arbeitssuchende, Mitarbeiter, Führungskräfte, sowie Menschen in Krisen.