INQUA Karriere-Coach Stefan Brückner

Qualifikation

Systemische Coach
INQUA Karriere-Coach High Profiling® Digital

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Coaching Ort

Stuttgart, Online, Hybrid

Stefan Brückner Coach StuttgartStefan Brückner ist INQUA Karriere-Coach in Stuttgart. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Change Management, Nachfolge in Familienunternehmen, Führungstrainings, Business Coaching, Karriereberatung, Bewerbungstrainings und berufliche (Neu-)Orientierung.

Er absolvierte ein Studium in Geschichte (Lic. phil) und BWL (Dipl.-Kfm.). Stefan Brückner hat 15 Jahre Erfahrung als Projektleiter und Führungskraft in der Medienbranche gemacht. Heute ist er selbständiger Unternehmensberater und Coach. Zudem hat er eine Ausbildung zum lösungsorientiertes Business Coaching gemacht (ICF-Zertifizierung).