INQUA Karriere-Coach Jochen Reich

Qualifikation

Systemischer Coach
INQUA Karriere-Coach High Profiling® Digital

Sprachen

Deutsch

Coaching Ort

Hamburg, Online, Hybrid

Jochen Reich

Jochen Reich ist INQUA Karriere-Coach in Hamburg. Er ist zertifizierter Coach nach Richtlinien der DGfC, hat einen Masterabschluss als Kunstanaloger Coach (M.A.) und ist außerdem studierter Jazz-Schlagzeuger und Musikpädagoge (B.A.).

Jochen Reich ist als Supervisor im sozialen und kulturellen Bereich tätig und begleitet dort Teams und Führungskräfte. Er arbeitet als Teamentwickler und ist außerdem Dozent für Teamentwicklung. Im Individual-Coaching liegt sein Schwerpunkt auf Neuorientierung im Beruf. Jochen Reich erweitert systemisches, lösungsfokussiertes und stärkenorientiertes Coaching mit kreativen Methoden und künstlerischen Ansätzen.