INQUA Karriere-Coach Alexander Setzer

Qualifikation

Systemischer Coach
INQUA Karriere-Coach High Profiling® Digital

Sprachen

Deutsch, Englisch

Coaching Ort

Berlin, Online, Hybrid

Alexander Setzer

Alexander Setzer ist INQUA Karriere-Coach in Berlin. Auf seinem Weg zum Psychologischen Psychotherapeuten studiert er derzeit an der Sigmund Freud Privatuniversität Psychotherapiewissenschaften. Zudem hat er ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften und ist Systemischer Coach (DGSF).

Alexander Setzer verfügt über umfassende Erfahrung als Führungskraft, im Recruiting, als Berater sowie Organisationsentwickler und besitzt Branchenkenntnisse in den Bereichen Bildung & Personalentwicklung, Soziales & Gesundheit, Entwicklungszusammenarbeit, IT, technische Ingenieurbüros und Aviation.

Seine Coaching-Schwerpunkte liegen in der werteorientieren Ziel- und Visionsentwicklung, agiler Führung auf Augenhöhe, Unterstützung bei „Bühnenauftritten“, Entscheidungssituationen, Umgang mit inneren Blockaden und (Wieder-)Einstieg nach psychischen Erkrankungen sowie in wirksamer Kommunikation in beruflichen und privaten Kontexten.

Letzte Beiträge von Alexander Setzer