Qualifikation

Systemische Coach
INQUA Karriere-Coach High Profiling® Hybrid

Sprachen

English, Deutsch, Español

Coaching Ort

Stuttgart, Online, Hybrid

INQUA Karriere-Coach Stefan Brückner

Stefan Brückner ist INQUA Karriere-Coach in Stuttgart. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Karriere- und Führungs-Coaching, Unternehmernachfolge, Aus- und Weiterbildung sowie Supervision von Coaches.

Er absolvierte ein Studium in Geschichte (Lic. phil) und BWL (Dipl.-Kfm.). Stefan Brückner ist Coach, Berater, Supervisor und Dozent für systemisch-lösungsorientiertes Coaching. Seit 2016 ist er selbstständig. Zuvor hatte er Projekt- und Führungsaufgaben in der Medienbranche. Zudem hat er Ausbildungen in folgenden Bereichen: MAS Coaching & Supervision (bso/FHNW), Systemisches Coaching, Organisationsentwicklung & Supervision, lösungsorientiertes Kurzzeit-Coaching (ICF) sowie Prozessberatung.

Jetzt unverbindlich anmelden