Schritt für Schritt zum erfüllenden Job – Erlebnisbericht einer INQUA Kundin

„Ich habe mehrere gute Positionen abgeschlagen, denn ich merkte: Da geht noch mehr, ich kann noch mehr!“

Den Job locker hinzukriegen war nicht ihr Ziel: Stefanie Fröhlich suchte die Herausforderung, wollte sich ein wenig „fürchten“, in der neuen Stelle aufgehen, gefördert und gefordert werden.

Im Interview berichtet unsere Kundin, wie sie mit ihrem Coach spannende Aspekte von Job-Angeboten herausgearbeitet hat und ihre Suche immer wieder auf ein höheres Level hob – ein größeres Aufgabenfeld mit mehr Verantwortung, bessere Konditionen oder gar die Führungsposition. Erfahren Sie, wie INQUA Karriere-Coach Simone Eva Schüler ihrer Klientin das Selbstbewusstsein vermittelte, sich weit mehr zu trauen und zu fordern.

Hier geht´s zum Video auf YouTube …

Aus dem Coaching-Prozess ging Stefanie Fröhlich mit dem Gefühl heraus: „Hey, hier bin ich, ich weiß, dass ich viel kann, denn ich habe das acht Wochen konkret ausgearbeitet!“ – und schließlich mit der Zusage für ihre neue Traumstelle. Wir gratulieren und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg!

Im Video “Mein Weg zum Traumjob mit INQUA” sehen Sie das ausführliche Interview mit Frau Fröhlich. In einem weiteren Exklusiv-Ausschnitt berichtet sie über ihre Aha-Momente im INQUA Coaching.
 

Weitere Links zum Thema:
Mein Weg zum Traumjob mit INQUA: Das ausführliche Interview mit Stefanie Fröhlich zum Lesen
INQUA Karriere-Coaching – So funktioniert’s: Info-Film zu unseren biografieorientierten Methoden
Was mir das Karriere-Coaching für Akademiker*innen von INQUA gebracht hat: Erfahrungsbericht einer Klientin

 

Kein Video mehr verpassen

Auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen wir regelmäßig Videos zu den Themen Coaching, Jobsuche und Karriere. Unsere erfahrenen Karriere-Coaches gewähren exklusive Einblicke in die Inhalte und Methoden ihrer spannenden Arbeit.

Hier geht es zum INQUA YouTube-Kanal …

Nach einem Klick auf den Abonnieren-Button erfahren Sie immer sofort von neuen Videos.