Qualifikation

Systemische Coach
INQUA Karriere-Coach High Profiling® Digital

Sprachen

English, Deutsch

Coaching Ort

Köln, Online, Hybrid

INQUA Karriere-Coach Heiko Harders

Heiko Harders ist INQUA Karriere-Coach in Köln. Seine Coaching-Schwerpunkte sind berufliche Neuorientierung, Branchenwechsel / Quereinstieg mit Bezug zur Informationstechnologie.

Er ist studierter Diplom Mathematiker. Dazu ist Heiko Harders systemischer Coach und Change Manager. Zudem verfügt er mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Consulting, Vertrieb und System-Integration. Heiko Harders bringt Erfahrung auf Geschäftsleitungs- und Gesellschafterebene einer mittelständischen Unternehmensberatung mit. Des Weiteren bringt er ebenfalls Erfahrung als Management Consultant in Organisations- und Softwareeinführungsprojekten bei großen Versicherungsunternehmen mit.

Jetzt unverbindlich anmelden