Qualifikation

Systemische Coach
INQUA Karriere-Coach High Profiling® Hybrid

Sprachen

English, Deutsch

Coaching Ort

Berlin, Online, Hybrid

INQUA Karriere-Coach Klemens Wannenmacher

Klemens Wannenmacher ist INQUA Karriere-Coach in Berlin. Als zertifizierter Senior- und Lehr-Coach (Deutscher Coaching Verband), Trainer und Lehrbeauftragter liegen seine Schwerpunkte als Coach in der beruflichen Neuorientierung, der Burnout-Prävention, dem kreativen Veränderungsmanagement und der werteorientierten Profilentwicklung. Neben Aus- und Weiterbildungen als Coach in Utrecht, The Work, NLP-Master und Heilpraktiker Psychotherapie in Berlin ist er seit 2007 Inhaber von Kreativ Coaching Berlin und Natur Coaching Berlin für lösungs- und ressourcenorientierte Laufbahn- und Lebensberatung.

Klemens Wannenmacher ist Dipl. Sozial- und Medienpädagoge, war Dipl. Regisseur in Amsterdam und hat außerdem langjährige internationale Führungserfahrung als Kulturmanager und Künstlerischer Leiter in den Performing Arts.

Jetzt unverbindlich anmelden