INQUA Karriere-Coach Dr. Jörn Koepsell

Qualifikation

Systemische Coach
INQUA Karriere-Coach High Profiling® Digital

Sprachen

Deutsch, Englisch

Coaching Ort

Berlin, Online, Hybrid

Jörn Köpsell Coach BerlinDr. Jörn Koepsell ist INQUA Karriere-Coach in Berlin. Seine Methodenschwerpunkte liegen als Coach in der systemisch-konstruktivistischen Perspektive, Empowerment, Ressourcenorientierung und Prozessorientierung. Seit 2000 ist er selbstständig als Psychologe, Psychotherapeut (HPG) und Coach mit Leitungsverantwortung in den Arbeitsfeldern Beratung, Vernetzung, Konzeptentwicklung tätig und weist eine Fortbildung für verschiedene Institutionen der Sozialen Arbeit sowie mehrere Kongressbeiträge im Bereich Psychologie/ Psychiatrie vor.

Dr. Jörn Koepsell ist Dr. phil. und promovierter Psychologe und hat umfangreiche berufliche Kompetenzen beruhend auf einer jahrelangen Verknüpfung von theoretisch-wissenschaftlichen mit praktisch-beraterischen Tätigkeiten.